Datenschutz

Maschinenverkäufe
Unternehmen
Der qualitäts-, preisbewusste und vielseitige Maschinenbauzulieferer
 
Ebenso wie die Qualität unserer Kundenprodukte Voraussetzung für einen Auftrag ist, stimmt bei uns das Preis-/Leistungsverhältnis, da wir uns durch flexible Vorgehensweise bei der Bearbeitung des Produktes ausgezeichnet an die Anforderungen und Kundenwünsche anpassen können.
Selbst kurzfristige Änderungen an den Produkten unserer Kunden sind durch die große Flexibilität möglich. Dabei legen wir höchste Priorität auf die zeichnungsgerechte Ausführung.
 
 
Wir sind in der Lage folgende Bereiche abzudecken:
 
Unser Hauptprodukt stellt die Lohnfertigung in der mechanischen Zerspanung dar. Weiterhin könnn wir die Bereiche Maschinen-, Apparate– und Stahlbauarbeiten, Schweißkonstruktionen, Blechbearbeitung, Edelstahlverarbeitung, Kunststoffverarbeitung, Gußverarbeitung, Bohrwerksarbeiten, Fräsarbeiten, Dreharbeiten, Schleifarbeiten, Honarbeiten anbieten.
 
Darüberhinaus bieten wir neben der Herstellung von Einzelteilen auch Baugruppen, Anlagen, sowie komplette Montagen für den Allgemeinen– wie den Sondermaschinenbau an.
Ebenfalls gehören Reparaturarbeiten und Teileüberholungen zu unserem Angebotsspektrum
 
Auch der Werkzeug– und Formenbauer findet in uns einen geeigneten Ansprechpartner für Zerspanungsarbeiten.

 

Maschinenbau Ullrich GmbH Zur Schiefermühle 13 96369 Weißenbrunn Telefon +49 9261 66929-0 Telefax +49 9261 66929-99    info@maschinenbau-ullrich.de